Rezension: Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry

Hallo ihr Lieben!
Heute soll es eine Rezension zu Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry geben. Mir wurde das Buch freundlicherweise zum Rezensieren als E-Book zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz recht herzlich bei dem Verlag bedanken.

Wie die Luft zum Atmen
 - Brittainy C. Cherry - PB





  • Autorin: Brittainy C. Cherry
  • Seitenzahl: 368
  • Verlag: LYX
  • Preis: 14,00 € 
  • Erscheinungsdatum: 13.01.2017
  • ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️








Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.



Liebe. Freude. Trauer. Hass. Mitleid. Dieses Buch hat bei mir bis jetzt so viele Emotionen hervorgebracht, wie wahrscheinlich noch kein anderes. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Dieses Buch war mein absolutes Monats-Highlight, wenn nicht sogar das Jahres-Highlight oder das Highlight aller gelesenen Bücher. Es hat mich so mitgerissen, mich in die herzzerreißende Welt von Liz entführt. Es war der absolute Wahnsinn. Schon im ersten Kapitel war ich hin-und hergerissen zwischen heulen und mich kaputt lachen. Dieses Buch besitzt so viel Humor und erzählt trotzdem so herzergreifende Geschichten, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Aus dem Grund lese ich auch bereits den zweiten Teil Wie das Feuer zwischen uns und bin bis jetzt auch davon begeistert. Für mich war Wie die Luft zum Atmen einfach ein grandioses Buch mit viel Tiefgang und ganz wundervollen Charakteren. Ich kann also gar nicht anders, als dem Buch volle 5 Sterne zu geben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen