Rezension: Trinity - Verzehrende Leidenschaft








  • Autorin: Audrey Carlan
  • Seitenzahl: 432 Seiten
  • Verlag: ullstein
  • Preis: 12,99 €
  • Erscheinungsdatum: 2. Januar 2017
  • ⭐️⭐️









Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?


Was soll ich sagen? Ich habe Trinity beendet und fand es ziemlich ernüchternd. Ich hatte große Erwartungen, da das Buch ja ziemlich gehyped wurde und es gefühlt jeder gelesen hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Hauptprotagonisten mehr als unsympathisch fand. Er war ziemlich dominant, auf eine sehr unsympathische Art und Weise. Er denkt, dass Frauen sein Besitz sind und er sich mit Geld alles kaufen kann, auch seine Freundin. Außerdem fand ich die Ausdrucksweise teilweise echt ziemlich platt. Klar, es gehört in die Sparte Erotik, aber ein bisschen mehr Stil hätte ich mir schon gewünscht. Schade, ich hätte mir wirklich mehr erhofft. Zum Ende hin wurde es dann endlich mal spannend, daher kriegt das Buch von mir 2 Sterne. Leider konnte ich mich nicht durchringen, dem Buch mehr Sterne zu geben, da ich den Rest des Buches schlichtweg nicht gut fand, das können die letzten paar Seiten leider auch nicht mehr rausreißen.


1 Kommentar:

  1. Du hast recht, gefühlt hast dieses Buch jeder gelesen, nur ich nicht ;-). Aber mir ist weder der Hype, noch die zahlreichen Diskussionen, die der Titel ausgelöst hat, nicht verborgen geblieben.

    Deine Rezension ist mir sehr sympathisch, da du die Macht über den Besitz der Frau negativ empfindest.

    Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und so lasse ich dir herzliche Grüße da.

    Nisnis

    AntwortenLöschen