Abnehmen 2017 - Summer Body Challenge



Ja, ihr habt richtig gehört. Es ist mal wieder soweit. Der Sommer-Body soll in Form kommen. Das Ziel sind diesmal 20kg. 20kg, die immer noch zu viel an meinem Körper hängen und die langsam aber sicher das Weite suchen sollen. Da der Sommer gerade eh Pause macht und sich so "Nö" denkt, ist es noch nicht zu spät, um den Sommer-Body in Form zu bringen. Wobei, generell ist es ja nie zu spät, auch nicht für den "Im Winter sieht mich eh keiner, aber ich bin stallhart-Body". Okay, das bleibt wohl erstmal ein Wunschtraum, aber irgendwann wird das ganz bestimmt der Fall sein. Dann werd ich mit meinem Stahlkörper die Welt regieren. Ganz genau!

Nun stellt sich die Frage, habe ich ein Konzept? Um Gottes Willen, nein. Wie immer nicht. Da ich beim letzten Mal aber über 30kg verloren habe, sollte das doch kein Problem sein, oder was meint ihr? Ich habe mich extra für euch heute morgen gewogen und Mr.Waage verkündet: 80, 2kg. Haha. Arschloch. Mein Ziel ist es, irgendwann mal die 60 kg zu erreichen. Aber immer langsam mit den jungen Pferden, jetzt geht es erstmal runter auf die 79. Man soll ja langsam anfangen. Gleich zu Beginn habe ich natürlich vergessen, mein Frühstück abzufotografieren. Naja, passiert schon mal. Zum Mittagessen werde ich mir gleich Dinkelnudeln mit Gemüse machen und später ein paar Workouts vollziehen. Juhu. 

Nun ja, jetzt ist es offiziell, also muss ich mich wohl wieder etwas anstrengen, um euch und mich nicht zu enttäuschen. Wär ja sonst ein bisschen peinlich. Hihi. Wir werden sehen, was der Körper an Fettreserven hergibt. Und Start. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen