Abnehmen 2017 - Summer Body Challenge (TAG 2)

Heute begann mein Frühstück mit einem leckeren Chiapudding, den ich gestern Abend vorbereitet habe und der dann über Nacht gut quellen konnte. Der Pudding besteht aus 30g Chiasamen und 150ml Milch. Verfeinert habe ich ihn dann am Morgen mit Backkakao, einer Banane und einer Nektarine. Am Anfang war das Gefühl im Mund noch ein bisschen komisch, weil es ein bisschen schleimig ist, das verfliegt aber schnell, finde ich. Mir hat auf jeden Fall super geschmeckt, weswegen ich schon den für Morgen früh vorbereitet habe.



Zum Mittagessen gab es bei mir Hühnchen und Kohlrabi. Davon habe ich leider keine Fotos gemacht, weil ich sooooo hungrig war. Als Snack hatte ich Wassermelone und einen Müsliriegel. Achja, und noch einen Latte Macchiato. Das wird wahrscheinlich wieder zu viel des Guten gewesen sein, aber ich hatte einfach Bock drauf. So what.

Sport habe ich gestern keinen mehr gemacht, weil ich irgendwie ein totales down hatte. Mir ging es nicht ganz so gut und ich habe über viele Dinge nachgedacht. Heute gehts mir schon wesentlich besser und ich werde gleich noch meine Workouts machen und mich dann auch schon mit ein paar Netflix Serien ins Bett begeben.

Habt noch einen feinen Abend, meine Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen