Rezension: Alle the Pretty lies - Erkenne mich von M. Leighton




Autor: M. Leighton 
Verlag: Heyne
Seiten: 347
Preis: 9, 99 €
Erschienen am 14. 12. 2016
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?

Erstmal kurz zum Cover: Das Cover gefällt mir echt gut. Die Farben sind stimmig und im Bücherregal sieht es wirklich ganz schick aus. Wenn die Reihe komplett ist, sieht es bestimmt noch besser aus. Kommen wir nun zum Inhalt: Im Vorfeld hatte ich einige positive, aber auch weniger positive Stimmen vernommen. Ich wollte mir aber gerne meine eigene Meinung bilden und war positiv überrascht, denn ich finde, es war nicht nur ein plumper 0815-New Adult Roman, sondern viel mehr. Ich fand die Protagonistin super sympathisch und nicht so nervig wie in manch anderen Büchern. Ein bisschen Naivität spielt in einem solchen Genre bestimmt immer mit, das hat mich aber nicht weiter gestört. Die Wendungen im Buch habe ich so auch nicht erwartet. Da muss ich sagen, gefällt mir auch der Klappentext ganz gut, denn der verrät nicht schon die ganze Story und man hat noch genug zu entdecken. Generell kann ich sagen, hat mir das Buch großen Spaß gemacht und ich bin schon auf die Folgebände gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen